1/2/3/4 Flöten-Karbid-Schaftfräser-reibende Fräser-Industrie-Schneider
100 Stücke
MOQ
$1-20
Preis
1/2/3/4 Flute Carbide End Mill Grinding Milling Cutter Industry Cutters
Eigenschaften Galerie Produkt-Beschreibung Fordern Sie ein Zitat
Eigenschaften
Grundinformation
Herkunftsort: Sichuan, China
Markenname: KTS
Zertifizierung: ISO9001:2008
Modellnummer: Ball-Nase
Markieren:

Karbidschaftfräserschneider

,

fester Karbidschaftfräserschneider

Zahlung und Versand AGB
Verpackung Informationen: KUNSTSTOFFKOFFER
Lieferzeit: 7-15 TAG
Zahlungsbedingungen: L/C, T/T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 250000-teilig/Stücke pro Monat
Technische Daten
Der Produkt-Name: Enden-Mahlen
Material: HARTMETALL
Grad: YG8/YG10/YG12
Anwendung: Stahl/Kohlenstoffstahl/Edelstahl
Flöte: 1/2/3/4
Farbe: Grau/golden/Blau/Silber
Größe: 1/8 Zoll, 1/2 Zoll, 1/4 Zoll
Produkt-Beschreibung

 

1/2/3/4 Flöten-Karbid-Schaftfräser-reibende Fräser-Industrie-Schneider

 

Schaftfräser-reibende Fräser-Industrie-Schneider

 

 

Verwandte Information


Um den Fräser zu verstehen, müssen Sie das Prägewissen zuerst verstehen


Wenn es den Prägeeffekt optimiert, ist das Blatt des Fräsers ein anderer wichtiger Faktor. Wenn es irgendwie mahlt wenn es mehr die Blätter als eins gibt, die an gleichzeitig schneiden teilnehmen, ist es, ein Vorteil, aber zu viele Blätter, die an gleichzeitig schneiden teilnehmen, sind die Nachteile. Es ist unmöglich für ein innovatives, gleichzeitig zu schneiden. Der Leistungsbedarf hängt mit der Anzahl von den Schneiden zusammen, die am Ausschnitt teilnehmen. Im Hinblick auf Chipbildungsprozeß spielt innovative Lasts- und Verarbeitungsergebnisse, die Position des Fräsers im Verhältnis zu dem Werkstück eine wichtige Rolle. Wenn das Planfräsen, einen Fräser benutzen, der ungefähr 30% ist, die als die Schnitthöhe größer sind und in Position bringen den Fräser nah an der Mitte des Werkstückes, dann ändert die Chipstärke nicht viel. Die Chipstärke während des Ausschnitts ist etwas dünner als beim Schnitt in der Mitte.
Um zu garantieren dass eine genug hohe durchschnittliche Chipstärke/-zufuhr pro Zahn benutzt wird, muss die Anzahl von den Schneiderzähnen, die für diesen Prozess passend sind richtig bestimmt werden. Die Neigung des Schneiders ist der Abstand zwischen den effektiven Schneiden. Entsprechend diesem Wert kann der Fräser in Art-dichten Fräser des Zahnes drei, spärlicher Zahnfräser, spezieller dichter Zahnfräser unterteilt werden.
Auch mit der Stärke der gemahlenen Chips hängt der Hauptwinkel des Gesichtsfräsers zusammen. Der Hauptwinkel ist der Winkel zwischen dem Hauptnutzungsrand des Einsatzes und der Oberfläche des Werkstückes. Die Hauptwinkel sind 45 Grad, 90 Grad und das Kreisblatt. Die Umlenkung ändert groß mit dem Unterschied des Hauptneigungswinkels: der Fräser mit einem Hauptneigungswinkel von 90 Grad produziert hauptsächlich Radialkraft, die in der Vorschubrichtung fungiert, also bedeutet es, dass die verarbeitet zu werden Oberfläche nicht zu viel Druck trägt, den sie für Werkstücke mit schwacher Prägestruktur zuverlässiger ist.
Der Fräser mit einem Hauptneigungswinkel von 45 Grad hat ungefähr die gleiche Radialschnittkraft und axiale Richtung, also ist der Druck, der erzeugt wird, verhältnismäßig ausgeglichen, und der Leistungsbedarf der Werkzeugmaschine ist auch verhältnismäßig niedrig. Es ist besonders passende kurz Chipmaterialien, die die Splitterung von Chips während des Mahlens produzieren. Artefakte.
Der Fräser mit rundem Einsatz bedeutet, dass der Hauptneigungswinkel ununterbrochen von 0 bis 90 Grad ändert, das hauptsächlich von der Ausschnitttiefe abhängt. Die innovative Stärke dieser Art des Blattes ist sehr hoch. Weil die Chips, die entlang dem langen innovativen erzeugt werden, verhältnismäßig dünn sind, ist es für große Zufuhren passend. Die Richtung der Schnittkraft in der Radialrichtung des Blattes ändert ständig, und der Druck erzeugt während der Verarbeitung hängt sie von der Spantiefe ab. Die Entwicklung der geometrischen Geometrie der modernen Blätter hat die Vorteile von runden Ausschnittblättern mit einem glatten Ausschnitteffekt, Anforderungen der geringen Energie für die Werkzeugmaschine und guter Stabilität. Es ist nicht mehr ein effektiver rauer Fräser, und ist im Planfräsen und im Endenmahlen weit verbreitet.

 

1/2/3/4 Flöten-Karbid-Schaftfräser-reibende Fräser-Industrie-Schneider 0

Empfohlene Produkte
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf
Telefon : +86 17713607231
Zeichen übrig(20/3000)

1/2/3/4 Flute Carbide End Mill Grinding Milling Cutter Industry Cutters
100 PIECES
MOQ
$1-20
Price
1/2/3/4 Flute Carbide End Mill Grinding Milling Cutter Industry Cutters
Features Gallery Product Description Request A Quote
Features
Basic Infomation
Place of Origin: SICHUAN, CHINA
Brand Name: KTS
Certification: ISO9001:2008
Model Number: Ball Nose
High Light:

carbide end mill cutter

,

solid carbide end mill cutter

Payment & Shipping Terms
Packaging Details: Plastic Case
Delivery Time: 7-15 DAY
Payment Terms: L/C, T/T, Western Union
Supply Ability: 250000 Piece/Pieces per Month
Specifications
The Product Name: End Milling
Material: TUNGSTEN CARBIDE
Grade: YG8/YG10/YG12
Application: Steel/Carbon Steel/Stainless Steel
Flute: 1/2/3/4
Color: Gray/Golden/Blue/Silver
Size: 1/8 Inch, 1/2 Inch, 1/4 Inch
Product Description

 

1/2/3/4 Flute Carbide End Mill Grinding Milling Cutter Industry Cutters

 

End Mill Grinding Milling Cutter Industry Cutters

 

 

Related information


To understand the milling cutter, you must first understand the milling knowledge


When optimizing the milling effect, the blade of the milling cutter is another important factor. In any milling, if there are more than one blades participating in the cutting at the same time, it is an advantage, but too many blades participating in the cutting at the same time are the disadvantages. It is impossible for a cutting edge to cut at the same time. The required power is related to the number of cutting edges participating in the cutting. In terms of chip formation process, cutting edge load and processing results, the position of the milling cutter relative to the workpiece plays an important role. When face milling, use a milling cutter that is about 30% larger than the cutting width and position the milling cutter close to the center of the workpiece, then the chip thickness does not change much. The chip thickness during cutting is slightly thinner than when cutting at the center.
In order to ensure that a sufficiently high average chip thickness / feed per tooth is used, the number of cutter teeth suitable for this process must be correctly determined. The pitch of the cutter is the distance between the effective cutting edges. According to this value, the milling cutter can be divided into three types-dense tooth milling cutter, sparse tooth milling cutter, special dense tooth milling cutter.
Also related to the thickness of the milled chips is the main angle of the face milling cutter. The main angle is the angle between the main cutting edge of the insert and the surface of the workpiece. The main angles are 45 degrees, 90 degrees and the circular blade. The direction change will change greatly with the difference of the main declination angle: the milling cutter with a main declination angle of 90 degrees mainly produces radial force, which acts in the feed direction, which means that the surface to be processed will not bear too much pressure It is more reliable for workpieces with weak milling structure.
The milling cutter with a main declination angle of 45 degrees has roughly the same radial cutting force and axial direction, so the pressure generated is relatively balanced, and the power requirements of the machine tool are also relatively low. It is especially suitable for short chip materials that produce chipping chips during milling. Artifacts.
The milling cutter with round insert means that the main declination angle changes continuously from 0 to 90 degrees, which mainly depends on the cutting depth. The cutting edge strength of this type of blade is very high. Because the chips generated along the long cutting edge are relatively thin, it is suitable for large feeds. The direction of the cutting force in the radial direction of the blade is constantly changing, and the pressure generated during the processing It will depend on the depth of cut. The development of the geometric geometry of modern blades has the advantages of round cutting blades with a smooth cutting effect, low power requirements for the machine tool, and good stability. It is no longer an effective rough milling cutter, and is widely used in face milling and end milling.

 

1/2/3/4 Flute Carbide End Mill Grinding Milling Cutter Industry Cutters 0

Recommended Products
Get in touch with us
Tel : +86 17713607231
Characters Remaining(20/3000)